Holz + Baustoffe + Kamine
Montag bis Freitag: 07:30 - 12:00 Uhr & 13:30 - 17:30 Uhr  // Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Über uns


Die Firmengeschichte &
das Team

Familienbetrieb seit 1969

Die Firma Schnülle Holz - Baustoffe wurde im Jahr 1969 durch die Familie Schnülle gegründet. Es begann damals zuerst nur mit dem Verkauf von Holz- und Hobelwaren, wie zum Beispiel Kantholz in diversen Dimensionen, Bohlen, Profilholz, Glattkantbretter und ähnlichen. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Baustoffen wurden diese aber bereits nach kurzer Zeit ins Sortiment aufgenommen.
Die immer weiter steigenden Heizkosten waren im Jahr 2002 der Auslöser, die Sparte Heizkamine und Kaminöfen mit ins Programm aufzunehmen. Selbstverständlich werden zu den Kaminen auch die passenden Schornsteine und Vor-Ort-Montagen angeboten. Kernbohrungen zum Anschließen der Kamine runden unser Ofenprogramm ab und bieten ein gefragtes „Alles-aus-einer-Hand-Angebot“ für unsere Kunden.
Frau Gabriele Schnülle leitete bis 2008 noch ihren Betrieb und genießt inzwischen ihren wohlverdienten Ruhestand. Im selben Jahr gründete ihr Sohn Michael Schnülle die Firma Schnülle Holz + Baustoffe + Kamine und führt seitdem alle Geschäfte im elterlichen Sinne fort. Hinzugekommen ist der Montageservice, der mit Angeboten von Fenstereinbau bis Pflasterarbeiten besonders breit aufgestellt ist.

Das Team

Susanne Schnülle

Buchhaltung

Thomas Opfermann

Verkauf + Lager
Holz Baustoffe Kamine Schnülle in Syke

Holz + Baustoffe + Kamine

Anschrift

Schnülle Holz + Baustoffe
Boschstr. 3
28857 Syke

Rechtliches

Kontaktdaten

Telefon: 04242 50018
Telefax: 04242 60166
E-Mail: info@schnuelle-baustoffe.de

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.